fotografie - alexander funk

Über mich

Alexander FunkMein Name ist Alexander Funk. Ich lebe in München und beuge mich seit einiger Zeit dem Verlangen, immer mehr in die Welt der Fotografie einzutauchen. Angefangen habe ich mit einer gebrauchten Canon D10, die ich einem Bekannten abgekauft hatte. Mittlerweile ziehe ich mit meiner Nikon D5300 durch die Gegend und probiere mich an unterschiedlichen Motiven, Darstellungsformen und Genres aus. So fasziniert mich momentan die schwarzweiße Streetfotografie genauso sehr wie nächtliche Langzeitbelichtungen oder Makroaufnahmen. Auf dieser Seite könnt ihr einige meiner Fotos begutachten, kritisieren und kommentieren.

Falls ihr an meinen Fotos interessiert sein solltet oder einen anderen tollen Grund habt, mich zu kontaktieren, so benutzt bitte entweder das dafür vorgesehene Kontaktformular oder schreibt mir einfach eine Email.

Viel Spaß beim Stöbern auf bildentladung.de.